You are viewing a single comment's thread from:

RE: Comment Air-Drop from the Comment-Coin [CC] Team for the following Steemians:

in #deutsch4 years ago

Äh, ja, hm... super!!!
Vielen Dank für die 10 CC - was genau ich dafür getan habe und damit zukünftig anstelle, werde ich sicher bald zu lesen kriegen... ;-)
!BEER !COFFEEA

Sort:  

Nö, das hast du in der Vergangenheit lesen können. ;-)
LG Sascha

Ach komm, du weißt doch, wie alt ich bin - das habe ich doch alles schon wieder vergessen... ;-) Zumal Token nicht wirklich in meinem Interessenbereich liegen. Aber ich gebe ohnehin meinen Senf dazu, wenn ich meine, er gehört dahin und nicht, weil "CC" drunter steht. Wenn ich das so beibehalte, verfahre ich richtig?!
LG, Chriddi

Meine Finger schmerzen vom schreiben. :-) Auch wenn du alt bist, wie DU sagst, kann man ja ein bisschen lesen. ;-)

Du bist außerdem ein Ausnahmesteemian und brauchst den Coin sicher nicht. Aber dir dürfte aufgefallen sein was wir damit bezwecken wollen. Zumindest sehe ich das deutlich und verweise auf die Trending Seite, man achte auf die Kommentare unter den "wertvollen" Posts. :-)

Hashtag CC statt Palnet oder sonst was und du belohnst deine Kommentatoren automatisch mit CC.
Liebe Grüße
Alucian

Danke!
Aber das hättest du dir jetzt wirklich sparen können, denn ich kann noch lesen und Schlüsse ziehen, z.B. aus Beiträgen in der "Kneipe", die dann das Erinnerungsvermögen wieder ankurbeln ;-)
Hab einen schönen Wochenstart,
LG, Chriddi

Herrlich. :-) Den schönen Start habe ich heute Abend wenn ich endlich im Bett liege nach dem die STEEMillu erfolgreich erschienen ist. :-) Dir auch eine gute Zeit gewünscht und Danke dir für dein Erinnerungsvermögen.^^
Sascha

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!