You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Hallo Tatjana,
das ist ja eine Überraschung!
Hoffe, es geht dir gut - was macht die Selbstständigkeit?!
Wenn du Steem direkt kaufen willst (vom Verkauf wird im Moment wohl jeder abraten...), ist bitvavo ein unkomplizierter Tipp. Hier habe ich eine Anleitung geschrieben:
https://steemit.com/@chriddi/steem-kauf-verkauf-ohne-umwege-mit-bitvavo
Bis bald,
liebe Grüße,
Christiane

Sort:  

Hallo @chriddi - vielen Dank für deine Antwort! Dann weiß ich bescheid, dass ich meine Steem auf jeden Fall behalte!

Mit der Selbständigkeit bin ich ein wenig stecken geblieben und gerade auf der Suche nach neuen Wegen. Dieses Jahr war voller Höhen und Tiefen, aber das kennt sicher jeder.

Freue mich wieder hier zu sein!