You are viewing a single comment's thread from:

RE: Macht doch, was ihr wollt, aber nervt mich nicht!

in #deutsch4 years ago

Nein, du hast mich nicht zusätzlich genervt.
Ganz im Gegenteil, ich freue mich zu sehen, dass auch einem besonnenen Denker wie dir, der alles stets sachlich von mehreren Seiten zu beleuchten in der Lage ist, mal etwas "herausplatzt", ihm mal "die Nerven durchgehen". Und das nicht wegen des großen Kinos, sondern des Theaters drumherum.
Mit deinem Wunsch nach sachlich vorgetragenen Lösungsmöglichkeiten, konstruktiven problemlösungsorientierten Gesprächen auf Augenhöhe, gehe ich hundertprozentig einher. Und dabei sollten auch nur die mitreden, die die Materie auch verstanden haben, dabei Ego und Inneres Kind (Tiefenpsychologie 😉) ausschalten, die haben in dieser Situation nichts zu sagen!
Schöne Woche,
Chriddi