You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Ihr Lieben,
das ist eine ganz prima Idee!

Ich würde mich sehr über eine Delegation freuen.
Ich bin sehr bemüht, viele Beiträge zu bewerten und zu kommentieren. Dabei bin ich darauf bedacht, hauptsächlich neue deutschsprachige Nutzer zu supporten, ihnen Mut zu machen, bei der Stange zu bleiben. Als ich an meine Votepower-Grenze gestoßen bin, habe ich angefangen, kleine Booster zu verteilen.
Aber Dank der Bandbreitenproblematik geht auch das nicht mehr, ich kann nicht mal mehr uppowern. Sehr, sehr schade.
Habe auch schon über Leasing nachgedacht, aber das kann ich mir nicht leisten.

Meine kleine Post-Serie über mein persönliches Plattformverhalten, stets mit leichter Ironie gewürzt, hat schon bei vielen Neulingen Anklang gefunden und trägt vielleicht zu einem guten gemeinschaftsverträglichen Gesamtverhalten auf Steemit bei.

Wie gesagt, würde mich freuen!
LG, Chriddi

Sort:  

Finde Deine Beiträge toll - Du hast 100 SP erhalten

😃 Wow, wie klasse ist das denn?!
Vielen, vielen Dank!!!
freufreu
Und noch ein freu, weil dir meine Beiträge gefallen 😊

Ist ja irre: Eben gerade habe ich mir bei dir "Kool and the Gang" angehört. War da eine Verbindung zwischen uns?!

Lieber Gruß,
Chriddi

P.S.: Ich werde sorgsam damit umgehen, vielen Dank für dein/euer Vertrauen!

Immer gerne - bei Dir hab ich keine Bedenken!