You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch • 6 years ago

Wow! Top-Curator Nr. 30 weltweit! Super!
Das?! 😊
Den Kölner TO kannte ich gar nicht und es war einer von den guten!
Nun aber rasch in die Koje...
Bis bald!

Sort:  

Oh, das wusste ich gar nicht ;-)
Aber, das war's nicht.

Schlaf' gut!
Bis bald mit liebem Gruß

Hm, dann ist das Highlight das Ãœberschreiten einer recht beachtlichen runden SP-Summe?!
Wenn ich wieder falsch liege, musst du mir einen Hinweis geben (hat es überhaupt etwas mit dir zu tun?). Ich will deinen Account nicht vollständig abscannen, das hat sowas Intimes 😉

Glückwunsch zur tollen Detektiv-Leistung!
Es ist sehr sympathisch, dass du dort nicht zuerst geschaut hattest ;-)