You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

wie stark Steemit doch ein Abbild der realen Charaktere der User

Oh, ja. Um das zu erkennen brauchte ich nicht lange. Recht früh habe ich das schon angemerkt, irgendwann den etwas ironischen (darin ist immer ein Fünkchen Wahrheit) Beitrag "Steemit als Spiegel der Gesellschaft" verfasst.
Gerade vor drei Wochen gab es in der deutschsprachigen Community recht unschöne Szenen, von denen ich in sofern betroffen war, als dass mein bester Steemit-Freund der ersten Stunde direkt involviert war. Aber das gehört hier nicht her. Und wie alles im Leben hatte auch diese Medaille zwei Seiten, ich kann einzelne User jetzt viel besser einschätzen und habe mein Plattformverhalten diesen Erfahrungen angepasst. Geht auch nach 14 Monaten ;-)