You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Die Erste trotz Verspätung...
Melanie habe ich mittlerweile auch schon getroffen.
Der Smoothie ist die reine Vitaminbombe! Wenn ich morgens genug Zeit habe, mache ich mir so einen jetzt täglich. Bestes Zeug, in allen Variationen!

Sort:  

Ich vermute, Natalie ist immer noch stark mit dem Garten beschäftigt.

Übrigens: Das TO-Team heute mag ich auch sehr.

Naja, hat schon ne Weile gedauert, bis ich die zwei Eimer Minze gepflückt hab für heute Abend lach

Gibt Mojito mit Schokominze, mit Apfelminze, mit Erbeerminze und mit Tai-Minze....

22:40 Uhr: Ich mach' mal ne Pause.

1:45 und es wird Zeit für mich in Richtung Kissen...

wir hören und lesen uns die Tage - war wieder einmal ein ganz wundervoller Abend hier :-)

Hey Chef, bist du noch wach? Personalrunde?

Hast du dir verdient!!! leg die Beine hoch - wir sind hier gut im Rennen ;-)

Prost!

Ja, Natalie hat im Garten jetzt auch eine Menge zu tun.

Oh ja. Falke ist mein ganz großer Favorit. Ich werde mir den TO heute mal um 21:45 Uhr auf Festival gönnen. Bin vom Smoothie noch so aufgedreht, das schaffe ich...

Auf "ONE" kommt er auch immer um 21:45 Uhr.

Ich bin dann mal weg...
Schönen Abend noch 😘

Gute Nacht, liebe Chriddi!!! Hab mir für die kommende Woche fest vorgenommen mehr Zeitfenster für Steemit zu finden lach... Mal schauen, wie sich das auskommt.... wir lesen uns!!!

"auskommt"

Das sagen doch nur die Österreicher hier ;-)

Hi Chriddi!

Ahhh ... ich hab's mal wieder geschafft.
Bin eben mit dem "Zurück-Voten" fertig geworden.

Das ist immer eine Arbeit ... man glaubt es nicht.

Sehr cool! Doch, ich nehme dir ab, wie anstrengend das ist!
Alle kriege ich nicht hin, aber ich bemühe mich. Nun muss ich mal wieder pausieren. Morgen ist auch noch ein Tag :)
Bis die Tage!

Eine gute Nacht für dich, meine Liebe!

Tschüs!
Dir auch!

Stimmt, Festival heißt seit geraumer Zeit ONE. Das habe ich verdrängt, ich kümmere mich so wenig um TV.