You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Werner,
Ennos Überschwemmungen habe ich natürlich mitbekommen, doch heute dachte ich tatsächlich, du meintest irgendwelche Kapriolen (von denen ich noch nichts weiß, weil ich heute noch keine Nachrichten geschaut habe), die in anderen Teilen unserer Republik ihre Spielchen spielen. Wenn man die Tage, vor allem temperaturmäßig, die Wetterkarte betrachtet hat, muss man sich über die großen Unterschiede doch wundern.
LOL, wenn das Wetter heute schlecht gewesen wäre, hätte ich mich mal an die Steuern gesetzt. Und die hätten zu den angenehmeren Schreibtischaufgaben gehört... Gut, dass ich einen netten Kaffeeklatsch in Freundes Garten vorziehen konnte...
Lass' dir die Laune nicht verderben - dein Lächeln steht dir gut!
Chriddi

Sort:  

Bei mir ist es 2017; bei dir bestimmt 2018 ;-)

Ich wollte das schlimme Wort hier nicht schreiben.

Ich lach mich tot... Geteiltes Leid ist halbes Leid... 😉
Jo. Tut mir leid. 2018...