You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend lieber Werner, guten Abend liebe Gäste,

na, das freut mich aber, dass nach der wilden Jubiläumsparty letzte Woche das Inventar noch steht!
Langsam macht es Sinn, auf dem Außengelände einen Pool samt Poolbar zu installieren. Im kühlen Nass macht man sich vielleicht nicht ganz so hitzige Gedanken über den Steemkurs. Nee, das verstehe ich auch nicht.

Wollte euch einen wunderbaren Abend wünschen, ich sattle jetzt nämlich nochmal die Hühner bzw. zäume die Hunde auf oder so und fahre mit ihnen für einen Sprung ins Meer an die Ostsee. Das hat sich die letzten Tage etabliert, am späteren Abend sind die meisten Badeurlauber in den Gaststätten. Der Tourismus boomt derzeit an der Küste, tagsüber brauchst du dich mit Hunden nicht an den Strand wagen.

Vielleicht schaue ich später nochmal rein,
euch viel Spaß,
liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Ja ein Pool wäre Klasse, dann haben wir es etwas kühler :)
Abends wirds ja immer etwas ruhiger an der Wasserstelle, allerdingst könnt ich auch im Pool schlafen :D
Wünsche dir aber viel Spaß, und den Hunden tut ein Abendspaziergang sicher auch gut :)

Wenn ich im Pool schlafen würde, würde ich wohl ertrinken ;-)

Das wollen wir aber nicht wir passen dann schon auf auf dich das du nur das trinkst was du willst :)

Hmm, im Pool schlafen, das ist ne gute Idee😃
Ich hab den Tag an der Talsperre verbracht, da war es auch angenehm.

Abend Chriddi,
Das klingt hervorragend. Viel Spaß Dir. :)

Wir nutzen das gute Wetter auch zum Wandern oder suchen geheime Badestände. Aber bei dem Wetter ist auch da mächtig etwas los.

LG Max