You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend lieber Werner,

das ist eine sehr gute Idee, einen Spendenkommentar einzufügen. Runde Sache!
Und mit der roten Schrift fühlt man sich gleich ein bisschen so, als hättest du einen dieser fast antiken Sparclub-Kästen aufgehängt ;-)

Schönen Abend allen,
liebe Grüße,

Chriddi

Sort:  

Liebe Chriddi, danke für's Lob!

Du kennst diese Blechkästen noch? Das hätte ich nicht gedacht. Du siehst einfach viel viel jünger aus! ;-)

Ich wünsch' dir auch einen schönen Abend! Heute sind die Dortmunder mal wieder dran.

Lieben Gruß, @double-u

Die gute alte Zeit :-)

werner-kneipe.jpg

Das ist ja klasse! Ich danke dir!

Darf ich das in der nächsten Ausgabe verwenden?
Eventuell in den Spenden-Kommentar einbauen?

Was macht dein Grill?
Lass' nichts anbrennen! ;-)

Das kannst du gerne verwenden :-) Kein Problem.
Das grillen fängt nun langsam an :-)

ja die gute alte zeit. damals waren sie grau oder grün. ob es sie heute noch vereinzelt gibt?

Wenn die Häuser noch nicht abgerissen wurden, in denen sie angebracht waren ... vielleicht ;-)

lol

So, hab' alles durchgevotet ;-) ... und geh' jetzt ins Bett. Gute Nacht, ihr Lieben!

daumen hoch.png

gute nacht !!

Genau so habe ich ihn mir vorgestellt - großartig!
Fehlt nur noch dieser kleine, pfannenheberähnliche Metallschieber, mit dem man ordentlich nachstopfte, damit auch ja kein zusammengepresster Schein mehr zu sehen war... 😂

Das haben dir doch alles deine Eltern erzählt ... ;-)

Du willst doch nur noch ein paar Bussis einheimsen... ;-)

Okay, selbst gespart habe ich natürlich nicht mehr, konnte es aber bewusst wahrnehmen, wenn mein Papa noch mal eben schnell an der Kneipe anhalten musste...
Und auch im jungen Erwachsenenalter habe ich die Sparer aus der jobbenden Serviceposition beobachten können.

Sehr süß, ich danke dir!

Jörg Hartmann, ein Muss! Komisch, dass mir immer nur spontan die Namen der männlichen Darsteller einfallen. Liegt wohl in der Natur der Sache. Wobei Anna Schudt auch super spielt...

Haha ... die Blondine blinzelt mit beiden Augen ... goldig! ;-)

Ich finde beide Frauen gut in dem Team.

Guck mal ... @urukai hat ein Bildchen von deinem Blechkasten gepostet ;-) Super!

cooles gif