You are viewing a single comment's thread from:

RE: Großer Online Kongress mit Erfolgstipps von 66 Spezialisten auf ihrem Gebiet – und das wirklich vollkommen kostenfrei -

in #deutsch5 years ago

Moin Dirk,

"Community" = Gemeinschaft?!

Klar freut sich die "Tante" auf musikalische Überraschungen. Aber wenn das "Patenkind" Spaß an solch einem Kongress hat, soll es doch dafür werben! Hauptsache, du bist aktiv - und da habe ich definitiv eine richtige Entscheidung getroffen... 😎

Bis später,
LG, Chriddi (mit h wie Christiane)

Sort:  

Oh weh, da hat meint Rechtschreibprogramm doch versagt - und ich hab´s doch schon so oft richtig geschrieben. Habe es jetzt aber in meinem "Word-Wörterbuch" hinzugefügt und vielleicht hilft´s für die Zukunft - schreibe meine Beiträge dort vor, bevor ich sie poste.
LG Dirk

P.S.: Es ist nur irgendwie etwas schade, daß die wenigsten, von wo es upvotes gibt, auch den Beitrag tatsächlich gelesen (oder wenigstens überflogen) haben, bzw. es läßt sich nicht zweifelsfrei wirklich zu 100% erkennen

Ui, Chriddi in einem Wörterbuch - wie cool ist das denn?! 😉

Tja, Dirk, das ist mal die erste große Enttäuschung, mit der man auf dem Steem leben muss: Es wird hier tatsächlich nur noch wenig gelesen. Über die ganzen Autovotes oder Trailfollower kannst du dich leider nur in finanzieller Hinsicht "freuen" und dann kannst du die wirklichen Leser meist an einer Hand abzählen.

Ich für meinen Teil lese (bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen) alles, was ich vote, selbst die automatisch gevoteten Beiträge lese ich später nach. Allerdings kommentiere ich nur noch selten, alles kann man einfach nicht schaffen, oft ist es mir persönlich auch nicht wichtig. Bei der Zeitung gibt's auch nicht auf jeden Artikel einen Korb voll Leserbriefe.

LG, Chriddi