You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch ‱ 5 years ago

Lese ich da zwischen den Zeilen eine unangemessene Belustigung auf meine Kosten?! 😂

Nun, die ErklĂ€rung ist Ă€ußerst einfach:
Man nehme einen Flachlandtiroler oder Fischkopp, der als höchste Erhebung in seinem Bundesland den Bungsberg mit beachtlichen 164,4 m angeben kann. Diesen stelle man zum ersten Mal in seinem fast 50-jĂ€hrigen Leben auf extrem schmale Latten. Beobachte bereits dabei, wie er sich selbst stehend kaum auf den Beinen halten kann. Gib ihm gehĂ€ssigerweise ganz leichten Schwung und lass' ihn mindestens dreimal in fĂŒnf Minuten umkippen. Dann schicke ihn zum Ausprobieren mutterseelenallein auf eine vereiste Loipe, die zusĂ€tzlich leicht hĂŒgelig erscheint. Am wichtigsten aber: Gib ihn erst am nĂ€chsten Tag in die Ski-Schule, wo der erste Satz des selbstverstĂ€ndlich gut aussehenden Ski-Lehrers lautet: "Okay, I show you how to break." Achso, bremsen kann man auch...

Alles klar?! 😘

Sort:  

hahaha - ich hab das Bild live vor Augen 😂 Gott, du Arme!! Wie seid ihr den auf die Idee gekommen?

Wie seid ihr den auf die Idee gekommen?

Meine Freundin ist Produkt-Managerin (Einkauf und PrĂ€sentation) bei einem Reiseveranstalter fĂŒr Ski-Reisen in Norwegen und sie muss ab und zu mal auf GeschĂ€ftsreise, UnterkĂŒnfte und Pisten (die fĂ€hrt als Nordlicht Kamikaze-Abfahrt) prĂŒfen. Normal kommt in den Ferien immer die Familie mit, aber ihr Mann hat keinen Urlaub gekriegt und die Teenager-Töchter hatten keinen Bock mehr. Tja, da musste halt die beste Freundin herhalten...

Gott, du Arme!!

Im Endeffekt hat es wie gesagt viel Spaß gemacht. NĂ€chstes Jahr komme ich wieder mit und 2022 muss ich dann ja auch schon nach Peking... 😉

... das frag' ich mich auch ;-)

... ist ja auch lustig ;-) lach

Ja, ja... tut auch nicht mehr weh... 😘