You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Natalie!
Großartig!!!
Hoffentlich nehmen sich zwischen dem fröhlichen Beisammensein hier einige die Zeit für eine Aufnahme! Wenn richtig viele mitmachen, wird der Frühling endlich einziehen!
Hab' einen schönen Abend!

Sort:  

Hallo liebe Christiane,
heute war ich wirklich die Sonne draußen - also hat unser Singen erste Früchte getragen - nur kalt war es weiterhin :-) So hoffe ich genau wie du, dass der oder die ein oder andere sich auch noch aufrafft und das Liedchen singt -und so den Frühling weiter hinaufbeschwört!!!

Dir noch einen ganz wundervollen Abend - und als ganz kleiner, zaghafter Hinweis ein "schau ins eigene Land" :-)

Herzliche Grüße,
Natalie

Guten Morgen liebe Natalie,

ein wenig hat auch bei uns gestern geschienen und ich konnte mit meinen Hunden super viel spazieren gehen. Okay, das habe ich auch am Sonntag beim Orkan getan, aber bei Sonne macht es mehr Spaß.

Deinen Hinweis könnte ich momentan in vielerlei Richtungen interpretieren. Wenn du ihn so gemeint hast, wie ich ihn als erstes verstanden habe, möchte ich dir zurufen: "Genau, deshalb jetzt erst recht!" Ich ertrage es nicht, wenn alle Rattenfängern hinterherrennen.

Jesusjacr veranstaltet jetzt einen Gedichtswettbewerb. Nur für Venezolaner, die im eigenen Land geblieben sind. Sie sollen die schönen Seiten des Landes, samt traumhafter Landschaft, beschreiben. Und er ruft aus, dass sie im gemeinsamen Zusammenhalt irgendwann wieder auf gute Zeiten hoffen dürfen. Die "Pottausschüttung", aufgeteilt auf 10 Gewinner, entspricht genau dem Reward, den ich ihm überwiesen habe! Das ist eine gute Verwendung, Kartoffeln kann er von den Kryptos nicht kaufen, es gibt keine.

Oder meintest du das jetzt gar nicht?!?!

Mein kurzer Sniper-Text ist raus. Hinterlasse einen kurzen Kommentar und ich treffe dich ;-)

Ich drücke dich ganz fest,
hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Chriddi