You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @martinamartini - Spass und Fakten [GER]

in #deutsch6 years ago

Was für ein wunderbarer Beitrag, liebe @martinamartini!
Danke für's Teilen.

Auf deine ausführlichen Fakten will ich gar nicht näher eingehen. Du hast sie so schön beschrieben, mehr gibt's da nicht dran zu doktern. Das sind ja deine Fakten und dementsprechend sind sie persönlich und nicht zu bewerten.

Ich möchte mich jedoch ganz besonders für dein Eingangsstatement bedanken! Endlich jemand, der meinen Sammlungspost auch wirklich liest, ohne ihn als reinen Selbstvermarktungslink zu betrachten.
weißt du, warum ich diesen Beitrag gefunden habe, noch bevor du ihn "bei mir" verlinkt hast? Weil ich dir folge und du in meinem Feed erscheinst. Warum folge ich dir? Weil du mir bereits öfter durch sehr wertvolle Artikel aufgefallen bist!
Ich folge nicht sehr vielen Usern. Ganz neuen kann ich noch gar nicht folgen...

Du verstehst mich, das weiß ich. Entschuldige bitte, wenn ich nun diesen Link hier einstelle. Vielleicht verstehen mich danach noch andere...
Sag Bescheid, wenn er raus soll, ich kann editieren 😉

Hab' ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße,
Chriddi 😘

Sort:  

Liebe @chriddi, sei mal allerherzlichst geknuddelt für diese schöne Antwort hier. Jetzt musste doch noch schnell ein Taschentuch herbei...
Lass dich ja nicht von Menschen vergrämen, die überall Profitdenken argwöhnen. Vermutlich spiegelt sich da eben nur ihre Sichtweise.
Wenn du wüsstest, wie oft ich dafür ins Wadel gebissen wurde, edass ich mich ehrenamtlich für andere Menschen engagiert habe. Oder als Kunstreporterin: "Du willst doch doch nur wichtig machen!"

Ich hab' so viel getippselt, jetzt mal kurz und bündig - ein herzliches DANKE noch einmal!