You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago


Reicht das?

Guten Abend, du lieber @mwfiae!
Alles beim Alten, alles soweit bestens.
Bisschen Bot-Überschwemmung in meinem Post.
Wir schnacken, der nächste ruft... 😘

Sort:  

Sorry @chriddi,
ich hab damit nichts zu tun... meistens 😇

Ich lache mich scheckig... 😂
Erst in irgendwelchen Ecken verkrümeln und dann spielen, bis der Arzt kommt... 😎
So, mein patschiges Vögelchen - was trinkst du?!

Ich hätte gern ein Säft!
@mwfiae versucht die ganze Zeit mich abzufüllen :S

Wieso? - wirst du dann redselig? ;P
Na dann mal los, soweit ich aber weiß, hat sich @mwfiae ein Glas Wasser bestellt xD

Bei mir gibts Wasser in der Bar / Kneipe nur, wenn ich kein Bock auf einen Kater habe. nach ein paar Pils oder Drinks ein Glas Wasser dazu und es geht einem viel Besser am nächsten Tag :) zuhause bin ich aber momentan auch auf Wasser umgestiegen... weg von Cola und Eistee... Zucker nehm ich eh zu viel zu mir.

Gute Entscheidung, oder einfach mal einen echten, warmen Tee trinken :P

Ick trinke ja nischt. :D

Zitronensaft?!

Haha xD
Neeeee Säft!

hahahaha Klassiker xD Immer wieder gut!

Hey @chriddi,
schön dich auch wieder zu lesen :) man schreibt sich bestimmt woanders, ich muss noch kurz mit @maxpatternman ne Wette abschließen, ob er am Abend noch von Tisch zu Tisch laufen kann, oder dann unterm Tisch liegt :) Dafür brauch ich von dir dann Apfelschorle und ein paar kurze :) Bei Bedarf ruf ich kurz, okay :) ?

Guten Abend, lieber @rivalzzz!
Der Pinguin hat derzeit anderes zu tun und treibt sich in so einer spanischen Bodega herum. Ist bestimmt schon breit vom Sangria...
Ich lasse also vorsichtshalber schon mal was hier... Bis später!

Danke dir :) aber das sieht nach Jägermeister aus, das würde man in er Apfelschorle bestimmt sehen :P Aber das trinkt @mwfiae ja auch, daher nehmen wa se und das Tablett stell ich gleich wieder auf den Tresen! Daaaaanke :)

Nun mal ganz geschmeidig! Ich muss sehen, was ich greifen kann, bevor alles weg ist! Weißt du, was hier schon wieder los ist? Pass mal lieber auf, das die Gläser nicht überschwappen, wenn du sie an einen meiner Lieblingsprogrammierer weiterreichst...
Uuups, Mist, die Apfelschorle...

Leute die mitdenken, so lob ich mir das lach

Gilt das jetzt als schlecht eingeschenkt weil alles überschwappt? :D
Nehms aber natürlich trotzdem dankend an :)


Alles klar, bis später ;) :*