You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo @physalis, ich freue mich sehr, dich zu sehen!
Auch dein Käseangebot nehme ich gern an, bezüglich deiner Fragen erhältst du von mir jedoch nur ein hilfloses Schulterzucken...

Sort:  

Hallo @chriddi, auch hier. Bei Dir ist hoffentlich auch alles okay. Hm habe momentan nicht nur Schulterzucken sondern schon richtiges Gehirnzellenzucken vor lauter §§§§§§§, werde ich aber auch noch in den Griff bekommen. Cheers :)

Und schreibt nicht alle so schnell ich komme gar nicht mit dem Lesen hinterher, armer @double-u da hast Du echt zu tun - Cheers!

Jo, danke, alles bestens.
Bis auf dass ich so wenig vom Tatort mitbekomme, ist doch recht unruhig hier... Aber lustig, werde bestimmt mal wieder kommen... ☺️

Ja, nichts geht über einen guten Krimi. Habe kein Fernseher seit über 15 Jahren schon nicht, geht mir auch gar nicht ab, schaffe eh nicht einmal alle Bücher zu lesen die im Regal stehen. Viel Spaß mit dem Tatort und bis bald :)