You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍 Update 31.03.2018

in #deutsch6 years ago

Hallo @remotehorst23,

Ich glaube ganz so einfach ist das mit dem „kollektiven RAM“ nicht. Es wird schon alles irgendwo in der Blockchain gespeichert. Du kannst deinen Artikel editieren, was du aber löschst, kann noch irgendwo ausgelesen werden. Keine Ahnung wie.
Fakt ist, dass du nach sieben Tagen nichts mehr ändern kannst. Und nach sieben Tagen kann auch nicht mehr gebotet werden.
Wohl aber kannst du auch uralte Artikel kommentieren, die Autoren finden den Kommentar auch meist, sofern sie denn SteemWorld o.ä. verwenden.

Wenn du gewillt bist, dich schlauer zu machen, schaue wirklich mal ins SteemWiki von @afrog. Dort findest du viele erklärende Texte zu Steemit und zum Steem an sich. Auf fachlicher Ebene bin ich in diesen Bereich wirklich nicht der geeignete Diskussionspartner. Mein Bereich sind eher soziale Strukturen, die sich hier dann auch als äußerst spannend erweisen 😉

Grüße, Chriddi

Sort:  

Vielen Dank für die Aufklärung. Werde ich mir gleich mal genauer ansehen. :)

Edit: Achso, das kenne ich leider schon. Finde ich zwar gut dass es ein deutsches Wiki gibt (ist auch gut für Anfänger) aber trotzdem ist es irgendwie oberflächlich.