Sort:  

Wenn's etwas ruhiger geworden ist,
trinken wir beide auch erstmal was.

👍
Oder nächste Woche, ich muss gleich los.
Vielleicht gibst du ja eine aus, aber Vorsicht: Ich bin recht trinkfest 😉

Hehe, okay. Du darfst mich dann gerne unter den Tresen trinken, da ich wohl nicht der trinkfesteste Bursche bin :)

😂 - Nee, nee, das schaffe ich dann doch nicht...

Ich trag euch abre nicht raus!😋

musste glaube ich auch nicht, ich werd bei 5-6 bier meist immer selber gehen, ohne was zu sagen :D

Aha, du gehörst also zu denen, die einfach sang- und klanglos verschwinden und bei allen übrigen eine riesen Panik dadurch auslösen? :D

Der schluckt ja nicht mal ... der schüttet echt nur runter.
Da tut mir der Magen vom Zuschauen schon weh ;-)

@double-u in einer Stunde hole ich mal das Ammoniakröhrchen aus dem Erste Hilfe Kasten, irgendwer muss dann noch einen Eimer halten, ich kann das nicht, sonst muss ich auch würgen...