You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Bin schon da...
Was darf's sein? Oder hast du den Chef nun tatsächlich von den wichtigen Dingen des Lebens abgehalten?

Sort:  

Ganz ruhig, nicht hineinstolpern, sonst fällste noch ;-) Ich würd mich mit einem weiteren Alster begnügen :)
Was sind den die wichtigsten Dinge des Lebens :-P ?

Huhu liebe Chriddi - ich drück dich mal im Vorbeigehen :-) :-)

Ich glaub der Chef ist heute beseelt von Sonne und steigenden Kursen - Mojito gehen alle aufs Haus ;-)

... als die wären? ;-)

Da bin ich ja mal gespannt.

Psssst... Die folgende Weisheit habe ich beim Vorbeigehen am Macho-Stammtisch ganz hinten in der Ecke aufgeschnappt...
Im Leben dreht sich alles nur um die drei "F": Fahrzeuge, Finanzen und Frauen.

Mit dieser Art von Männergesprächen konnte ich noch nie etwas anfangen.

Ich habe mich mein ganzes Leben lang nur auf das letztgenannte F konzentriert ;-)

Dann hast du dein ganzes Leben lang alles richtig gemacht... :D

Naja, nicht alles ... ich hätte mit der ein oder anderen Göttin zusammen bleiben sollen ... ;-)