You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @theaustrianguy (GER)

in #deutsch6 years ago

Na, das ist doch wieder ein ganz hübscher Beitrag! Danke für's Teilen deiner persönlichen Fakten.

Ich habe sogar das große Latinum. Habe mir sehr in den Hintern gebissen, als ich merkte, dass man das für ein Medizinstudium definitiv nicht braucht, wie mir viele Jahre eingeredet wurde. Crashkurs Terminologie und alles ist gut. Da brauchte man nicht mal deklinieren.

Danke auch für den Hinweis auf den Sammlungspost, der mittlerweile in der 4. Auflage existiert und in unregelmäßigen Abständen aktualisiert wird.
Über @theaustrianguy "stolpert" man ja häufiger, deinen Artikel habe ich direkt einsortiert. Aber ihr lieben neu Inspirierten: Es ist bei der Vervollständigung der Liste echt einfacher für mich, wenn ihr eure Beiträge in dem Sammlungspost verlinkt. Danke!

LG, Chriddi