You are viewing a single comment's thread from:

RE: Taiwan im Oktober und was Steemit damit zu tun hat // Taiwan in October and how does steemit come into play

in #deutsch6 years ago

Mit dem Nachdenken drüber - so hat es bei mir auch angefangen

Kommt immer mal wieder vor ;-)
Bislang scheiterten meine Überlegungen an der Hürde "Krankenkasse". Du bist hier halt zur Krankenversicherung verpflichtet. Im Urlaub ohne Bezüge fällt die Beihilfe weg, d.h. ich müsste mich doppelt privat versichern (50% sind es ohnehin schon). Das wären in meinem Fall mal eben schlappe 600 €/mtl. Ist nicht ganz wenig, wenn die Bezüge wegfallen. Darf aber auch keine Ausrede sein, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. So ist der Wille wohl noch nicht ganz an die Oberfläche gedrungen. Oder der Leidensdruck nicht hoch genug? Oder ein Beweis für mich selbst, dass der Job mir wohl zuweilen doch Spaß bringt?! Du merkst, ich denke... danke ;-)