Lost Places: Altes Chemiewerk Teil 2

in #deutsch5 years ago

Tja, die 15 Likes haben wir zwar nicht geschafft, aber wir wollten ja niemand erpressen. Selbstverständlich geht es weiter mit unseren Geschichten zu den Lost Places. Im alten Chemiewerk ging es nun in den Untergrund. Fast schon Horrorfilmmäßig, fehlten nur noch die Schreie.;-)

DSC_0990.jpg

Das nächste Bild könnte in die spaßige Kategorie fallen. Unspaßig ist daran nur, dass der Kollege auf dem Stuhl nicht zu uns gehört und keine Reaktion auf unser Ansprechen gekommen ist. Lieber schnell und heimlich weiter.

DSC_0994.jpg

Die Szenerie hat echtes Gruselfeeling. Jetzt fehlen nur noch die Geräusche von Untoten oder irgendwelchen Tieren und das Setting ist perfekt. Naja, vielleicht "pranken" wir in Zukunft ja mal ahnungslose Besucher.

DSC_1001.jpg

Und plötzlich ist man Ölscheich. Tja wenn die Amis wüßten wieviel Altöl im Chemiewerk zu finden ist, dann gäbe es bestimmt viele Gründe warum Deutschland nun "FRIEDEN " braucht;-))))

DSC_1012.jpg

Genug vom Untergrund, jetzt haben wir wirklich Schreie und Quietschen gehört. Leider kam der Fahrstuhl nicht mehr rechtzeitig. Ob wir wohl heil da raus gekommen sind???

DSC_1025.jpg

Für die nächste Story springen wir in die Kindheit vieler berliner Jungspunde. Seid gespannt!!!

Sort:  

Eindrucksvolle Geschichte, hoffe der unbekannte Kollege auf dem Stuhl lebt noch.

Vor allem drück ich mal die Daumen, dass diesmal mehr Votes rüberkommen!

Er hat geatmet, trotzdem mega gruselig.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot