Eddie van Halen ist von uns gegangen, oder ist er gesprungen...

in #deutsch4 years ago

120997988_3252437771492035_3964449208569587036_o.jpg

Eddie van Halen ist von uns gegangen, oder wie dieser Illustrator "OLI" aufzeigt ist er wohl gesprungen...

Eddie ist eines meiner Idole aus einer Zeit als ich noch Haare hatte und sie deswegen auch lang trug, hossa eine wilde Zeit und ich muss sagen ich vermisse die unbeschwertheit die ich zu diesen Tagen noch in mir trug.

Hier sein ALLTIME Klassiker "JUMP" die rechte unterliegen hier Vimeo

Ich höre es heute schon den ganzen Tag rauf und runter und bemerke gerade mal wieder das ich so langsam ALT werde.

Wo ist der Jugendliche Leichtsinn geblieben, ach mist, der ist ja noch da und dennoch ist dies mal wieder einer dieser Personen die diesen Wundervollen Planeten verlassen.

Eddie wurde gerade mal 65 Jahre alt und ist meiner Meinung anch eigentlich viel zu früh aus dem Leben gerissen worden. Krebs ist und bleibt einfach ein Arschloch. Sein Sohn bestätigte gestern Vormittag den Tot seines Vater über Twitter, hier für Euch der Tweet

van_halen.png

Ich habe tränen in den Augen, denn ich habe Wolf oft auf den konzerten die ich Besucht habe gesehen und auch schon getroffen und mein inneres weiches Herz ist gerade mit Ihm und dem rest der Familie. Wir Hard Rock fetischisten sehen oft Wild aus haben aber dafür ein grosses Herz.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Jump hat mich zur Rockmusik gebracht.
RIP Eddie.