You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Ruhe, vor dem Sturm.

in #deutsch4 years ago

Naja ich bin schon mal ein Gewinner, also erstens weil ich sehe das ich gesehen wurde und das auf eine sagen wir mal Art und Weise die ich so nicht für möglich gehalten hätte ;)

Wenn ich hier in den letzten Tagen viele Dinge gesehen habe die ich nicht so toll fand so muss ich mir doch eingestehen das ich aus Deinen Worten gerade heraus Lese das ich nicht ganz falsch liege aber dennoch genug Hoffnung haben kann das dies hier doch vielleicht der Ort ist den ich immer suchte aber es ihn einfach zuvor nicht gab.

Mit Steem kenne ich mich nicht so sehr aus, aber als STEAM Veteran, verstehe ich zumindest Deinen Gedankengang :D

Naja dieser PROOF of STAKE hat aber auch viele Gefährlichkeiten was ich so bisher sagen kann, Ich habe gesehen das Leute trotz gutem Kontent gedownvotet wurden, sehe das Leute auf so genannten Blacklisten gelandet sind nur weil sie mit Entscheidungen anderer nicht einverstanden waren, und diese Person eben der Owner einer solchen Blacklist sind, und das geht dann alles ganz schnell, weil wenn du erst auf der einen Liste bist geht das wie ein Lauffeuer los und bam ist deine Reputation die Du dir aufgebaut hast mit ganz wenig Aktivität flöten gegangen. Und wenn Du erstmal auf diesem SCHNEEBALL System einen Negativen touch geholt hast wirst den nie wieder los, eben genauso wie andere deinen Kontent für lange lesen können.

Vielleicht ist es nur Angst, aber die Menschen haben gezeigt das Negative Energie am ende meisst erfolgreicher ist als die positive. Wenn der Proof of BRAIN , so toll ist warum gehen hier so viele gute Sachen einfach unter während der hundertste gleiche KRYPTO POST immer noch ohne ende gepusht wird. Das Verstehe ich nicht, aber vielleicht muss ich nur noch mehr Lernen wie das HIVE funktioniert :D

So nun aber zurück zu den Erfreulichen Sachen , ich freue mich schon drauf gleich dann meine Tochter abzuholen und ein wenig zu zocken :) Kannst ja mal reinschauen, wenn hier auf Vimm Vater und Tochter zusammen am Streamen sind und Survival Games spielen :)