Sort:  

Mich würde natürlich auch deine Haltung zu dem Text interessieren? Kannst du die Worte nachvollziehen????

Ich kann das den Autor nur zu gut verstehen, ich sehe nur noch Nörgler da draussen , Menschen die jammern wie schlecht es ihnen doch geht obwohl es uns Menschlich gesehen nie besser ging. Ich verstehe diesen Missmut nicht, ich verstehe es nicht das die wirklich wichtigen Dinge wie Respekt vor dem Leben Respekt vor der Natur so viel an Gewicht verloren haben und es nur noch gilt, wie viel Geld auf dem Konto ist und ob das Auto mehr glänzt als das des Nachbarn. Ach aj nicht zu Vergessen das man sich Handys kauft dessen Leistung man gar nicht ausschöpfen kann und gar will... Aber es muss ja das neuste sein :D Ja ich beitze einen PC aber ich kaufe nicht ständig einen neuen, sondern ich upgrade meine teile und gebe meine "ALTEN" dann an Menschen ab die sich vielleicht das ein oder andere Teil so hätten nicht Leisten können ( lange Geschichte ) . Geben ist seliger den nehmen aber unsere Gesellschaft will heute alles haben aber nichts mehr geben oder gar manche nicht mal etwas dafür tun ...

Ich schweife etwas aus, aber ich denke das mein PUNKT zu sehen ist , wenn nicht ... öhm joa :D

Ich möchte auch noch ein Lied beifügen , welches gut zum Thema passt