You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wollt ihr den totalen HASS???

in #deutsch4 years ago

das Problem ist doch derzeit folgendes, viele der Schafe da draussen sind gefrustet warum auch immer, Chef kagge, Geld zu wenig, Frau hat seit Wochen Kopfweh. Also sucht man nach etwas wo man sich einfach mal auslassen kann... Jippieh auf Twitter weiss doch keiner das Sven Lachtnicht ( Name erfunden ) er ist und er denkt er kann hier nun mal Pöbeln ohne das ihn jemand wie in deinem Bericht halt einfach mal auseinander nimmt... Weil er hat schon Bock auf Konfrontation aber er traut es sich nicht das jemandem gegenüber direkt zu tun, also ist doch dieses NEUE MEDIUM das beste ey, ich kann RAMBO sein weil mir kann ja keiner Beweisen das ich ein nichts bin....

Was Lernen wir draus, also ich nix weil aus den Deppen kann ich nichts entnehmen was mich voran bringt ergo ich habe nicht draus Lernen können...

Sort:  

Ja, die gedachte Anonymität ist schon so eine Sache. Ich bin ja mit Vollnamen dort unterwegs und das ist auch gut so.

Lernen kann man etwas, nämlich wie es gelingt, das man dem von dir beschriebenem Sven Lachtnicht, die Meinung geigt und ihm selten, aber dennoch manchmal, nichts anderes übrig bleibt als nachzudenken oder für immer zu schweigen.

Der Punkt das sich die negative Energie in das Internet verlagert, ist übrigens gut mitgedacht. Sven Lachtnicht, wäre wohl sonst auf der Straße unterwegs... Und wem das nicht gefallen würde, wissen wir alle.

ja ihm selbst , oder er landet bei Attila :) dem alten Freidenker :D