You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit wem spricht der Typ?

in #deutsch4 years ago

man kein rumgeschwuchtel oder rumgeeier hier, mist ich muss wieder los :D das wird mir zu langweilig :D muahaha nene Feix , alles gut , naja mich hatte Dir gegenüber ja den Vorteil das ich mehr mich schon in deine Welt einlesen konnte als Du dich in meine :)

Danke für dieses tolle Feedback und dein GEFÄLLT MIR :)

Ich liebe es hier auch wenn ich immer noch einen Account auf Facebook habe , den ich aber zb benutze um meinen Stream mehr zu announcen oder eben weil ich noch eine Fussball Fanpage habe mit über 8000 Followern ;) das schmeisst man nciht einfach weg, auch wenn ich das ungern zu sehr vermischen will :P weil da drüben sind nicht aluköpfe sondern maximal schwurbler und alter das geht mal gar nicht :D

Sort:  
Loading...