Sort:  

Hi, wenn du möchtest kannst du den entweder ziehen und selbst laufen lassen oder auch einladen (wobei ich glaub das hab ich noch nicht aktiviert bisher).
Das ganze ist wie immer Open Source und frei verfügbar. Ich glaube nur ich hab den Github seit einer Weile nicht aktualisiert, mach ich später mal dann schick ich dir den Link.

Das würde mich freuen weil ich einen Community Discord habe und da auch einige User eben Splinterlands spielen und das ein echt toller Service wäre ;)

kein Problem, ich hab immoment eh server probleme ich bastel das zusammen und gebs frei ;)

das mit dem Einladen wäre für viele die Einfachste Methode, ich weiss wie ich eine Bot selbst einfügen kann aber ich denke einige andere nicht die aber dennoch einen Discord Verwalten ;) Ich denke das diese Option für manche echt super wär ;)