You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

in #deutsch6 years ago

Hey! Ich schau nach wie vor nur selten bei Steemit vorbei. In meinem Leben geschehen grad so seltsame Dinge - ich weiß manchmal gar nicht mehr wer ich bin und was ich will und was ich glaube. Wenn du magst, verlegen wir unseren Schnack mal in den Chat. Ich nehme an, du bist dort auch unter @steemchiller zu finden? Dann kann ich dir dort von meinen Seltsamkeiten berichten und du mir irgendwann, wenn deine Zeit es mal zulässt, von deinen neuen Erkenntnissen bezüglich der sexuellen Energie. :-)

Sort:  

Gute Idee! Jo, Name ist gleich.

Das eigene Leben ist wie ein Magnet. Wenn man seine Position ein bisschen ändert, zieht man neue, manchmal ziemlich unvorhersehbare Dinge an. Einiges ist dann auch zu krass, um es als neue Realität annehmen zu können und man pendelt lieber zurück. Sowieso glaube ich, dass man zu bestimmten Jahreszeitpunkten zu ähnlichen Gegebenheiten der Vergangenheit zurückkommt.

Keine Ahnung, ob das jetzt Sinn für dich macht, aber das ging mir gerade so durch den Kopf. Ich selbst kämpfe auch gerade mit meiner Vergangenheit. Diesmal gehe ich bewusster da ran und behalte möglichst viel des Erlernten bei. Klar schwanke ich auch oft derbe im Kreislauf des Lebens wie jeder von uns. Ich habe mich entschieden, vertraue in das Gute der Mächtigen und beginne den Weg endlich zu verstehen.

Kannst mir alles schreiben, ich kann viel ab. Wenn die Menschen wüssten, was ich in den letzten Jahren erfahren habe, würden sie den Glauben an alles verlieren, aber ich bleibe optimistisch und konzentriere mich auf den Weg in unsere Freiheit. Man bleibt, wer man immer war, aber sollte darauf achten, dass man nur die guten Erfahrungen leben lässt und sich nicht zu weit zurückholen lässt.

Vote folgt später mit voller Ladung ;)
Greetz, Chiller