Webentwikler gesucht!

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Community,

Ich bin ja, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt der Besitzer einer Idee für eine coole Website.
Hier bräuchte ich noch viel Unterstützung bei der Umsetzung, da ich selbst kein HTML oder javascript kann.

Kannst du es?
Wenn ja schreib mir doch bitte auf Discord (CloudBiest#8400) :D

Was hast du eigentlich davon?
Eine angenehme Gewinnbeteiligung, welche davon abhängen wird, wie viele Developer was leisten.

Worum geht's überhaupt??
Es geht um ein Webprojekt welches ich aktuell nicht zu bakannt machen möchte, weshalb auch ein Kontakt via Discord früher oder später notwendig ist.

Interesse geweckt?
Schreib mir doch bitte über Discord oder Email!
Discord - CloudBiest#8400
Email - [email protected]

Danke für's lesen!
Ich hoffe du meldest dich ;D

Sort:  

Congratulations @cloudbiest! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

"eine Webseite" ist etwas sehr grob. Das könnte alles sein. Zumindest das Thema bzw Umfang solltest du bekannt geben.

Posted using Partiko Android

Okay, dies werde ich im nächsten Post nachholen ;)

Dankesehr