Gratis Reis? | Meine Erfahrung mit reishunger.de

in #deutsch6 years ago

Kostenloser Reis?

Nach langer Zeit habe ich mich dazu bewegen können, endlich mal wieder etwas zu schreiben.
Heute soll es um meine Erfahrung mit reishunger.de und mein diesjähriges Muttertagsgeschenk gehen.

https://ipfs.busy.org/ipfs/QmUyrTBifABwuk8XZG1KZHMjptPtYahmDXxwbvGDqkwk2z

Das ganze ist schon eine Weile her. Vor etwa drei Wochen hat @lichtcatchtoby im DACH Discord gefragt, ob jemand einen 10% reishunger.de Gutschein haben möchte.
discord-screeeenshot.PNG
Da ich keine Ahnung hatte, was das überhaupt ist, habe ich mich auf der Website des Startups erstmal umgesehen.
Reishunger wurde 2011 gegründet und verkauft laut eigenen Angaben "den besten Reis der Welt".

Grafik: reishunger.de
Da ich Reis nicht wirklich gerne mag, wollte ich die Seite schon schließen, bis ich bemerkte, dass ich hier wohl auch eine Gratisprobe bestellen kann. Da "kostenlos" theoretisch immer gut ist und ein paar Tage später Muttertag war, beschloss ich, der Sache eine Chance zu geben.

Ohne groß darüber nachzudenken, habe ich den Gratis Testreis in den Warenkorb gelegt und mich für den Newsletter angemeldet, denn dann bekommt man noch ein weiteres Päckchen Reis umsonst.


Die Bestellung

In meinem Warenkorb waren jetzt also:

200g Vollkorn Basmati-Reis
200g Jasmin-Reis
4x Reisbesteck (Stäbchen)
1x Reisverschluss

für Insgesamt 0,00€.


Ganz kostenlos war es dann leider doch nicht. Die Versandkosten von 4,95€ wurden mir leider nicht geschenkt. Aber man gönnt sich ja sonst nichts und wenigstens ein kleines Geschenk zum Muttertag wäre ja auch nicht schlecht, also habe ich die Bestellung abgeschickt.

Das Paket

Da sich das alles am späten Abend des 10.05 abgespielt hat, hatte ich erwartet, dass das Paket erst nach dem Muttertag (12.05) ankommen würde, aber schon nach etwa 8 Stunden kam die Versandbestätigung an und das Paket wurde direkt am Muttertag geliefert.

Im Paket befanden sich zu meiner Verwunderung nicht nur die bestellten Artikel, sondern noch ein Briefumschlag mit Rabattgutscheinen. Einen davon möchte ich gerne hier verschenken. Falls du diesen Beitrag aufmerksam liest und zufällig gerade neue Kleidung bei https://aboutyou.com bestellen willst, hast du Glück gehabt. Mit dem Code dau9uefi bekommst du 15% Rabatt auf deine Bestellung über 75€. Du sparst also mindestens 11,25€. Der Code ist nur einmal einlösbar, wer zuerst Bestellt gewinnt :P
So, genug Werbung gemacht ohne dafür Geld zu bekommen. Weiter mit dem Beitrag:


Wie bereits gesagt, ist Reis nicht gerade mein Lieblingsessen. Bisher habe ich Reis immer als komisch schmeckende, klebrige Pampe betrachtet, aber dieser Reis war tatsächlich ganz anders. Mir hat es wirklich sehr gut geschmeckt und ich kann sowohl den Reis, als auch die Rezepte auf der Seite (https://www.reishunger.de/rezepte) sehr empfehlen.

Kurze Werbung gefällig?

Na, Hungrig? Bestellt euch doch auch mal den Gratis Reis zum probieren auf https://reishunger.de.
Und wenn jemand von euch mehr Reis bestellen möchte, als das Gratis Paket hergibt, dann benutzt doch den Freundschaftscode UDIK-EFAG-599, oder benutzt einfach diesen Link: https://www.reishunger.de/lp/friend_tout/UDIK-EFAG-599

Ihr bekommt dann 10% Rabatt auf eure Bestellung und ich bekomme einen 5€ Gutschein


Mögt ihr gerne Reis, oder habt ihr sogar schonmal bei Reishunger bestellt? Dann schreibt mir gerne eure Erfahrung in die Kommentare ;)

Zweitaccount: @wolkenluchs
Instagram: @cloudlynx
Dieser Artikel ist keine bezahlte Werbung (leider)


Sort:  

Mir war ewig auch nicht bewusst das Reis etwas anderes als ein geschmacksloser Haufen sein kann. Ich habe ihn halt immer gegessen weil der dabei war als Beilage. Tja, nun besitze ich einen mega teuren Reiskocher und mag nicht mehr ohne. Man muss halt echt wissen was man für einen kauft und wie man ihn zubereitet. Im Asienurlaub habe ichs nochmal mehr geschätzt.

Ein Reishunger-Probierpaket habe ich als Geschenk bekommen, deswegen hatte ich auch Gutscheine. Hatte nicht gedacht das ich damit Werbung betreibe. Freut mich trotzdem dass du eventuell was gelernt hast. Dein Beitrag ist übrigens sehr schön formatiert! :)

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by cloudlynx from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!