Die Magie der Anziehungskraft und der Wünsche!

in #deutsch6 years ago (edited)

Letzte Woche habe ich einen Workshop besucht, wo es um deine eigene Jahreszielplanung geht. Es ist wichtig, mal drüber nachzudenken, was hast du letztes Jahr tolles erlebt, wo ist Nachholbedarf und was willst du überhaupt in deinem Leben erreichen?

Beruflich, privat, physisch… Was macht dich glücklich und womit kannst du anderen Leuten helfen oder begeistern? Meiner Meinung nach, sollte man sich öfters solche gewisse Fragen stellen.
Mein Leben lebe ich und ich kann es gestalten wie ich gern mag!!!

NICHT ohne Grunde habe ich die Pippi Langstrumpf Filme immer verschlungen :)

Nun habe ich meine Ziele schwarz auf weiß gebracht! Habe auch etwas aussortiert, indem ich genau überlegt habe, was ich brauche oder von was will ich mich trennen. Wer sowas schon öfters gemacht hat, wird mir zustimmen, dass das Unterbewusstsein danach arbeitet.

Was ich eigentlich sagen möchte… die Tage danach war ich überfordert und kam gar nicht klar...mit was ich als Erstes anfangen soll. Total Falsch! Bis ich einen Anruf bekam!… von STERN TV! ….. ahhhhh… !!!

Sie haben mich in die Sendung eingeladen, um dort ein Bodypainting zu machen. Ich konnte es gar nicht glauben! Meine Erfahrung zeigt, dass öfters mal tolle Anfragen kommen und sie nicht zu Stande kommen. Doch nach vielen Vorbereitungen bin ich am Mittwoch nach Köln zu Stern TV gefahren…..
WOW!!!
in der Live-Show…. 22:15 Uhr… Mein Herz pochte im Doppel oder Dreifach Takt. Ich bekam keine Fragen vorher gesagt, alles live! Das Painting zu machen ist die eine Sache, dazu noch die Fragen vom Moderator zu beantworten, die andere.

„Thema war:
Durch ein Promifoto, auf dem ein Schlagersänger mit auffälligen Sixpack zu sehen ist, fand seinen Weg in die Medien mit der Frage, ob denn dieser zu sehende Sixpack auch echt sei!
Nun war es meine Aufgabe, von zwei Leuten aus dem Publikum, deren Körper mit Licht und Schatten so zu modellieren, so dass sie wie 10 Kilo weniger aussahen.

Es hat alles wunderbar geklappt, und ich durfte wieder eine tolle Erfahrung machen. Die mich sicher irgendwo, irgendwie weiter bringt. Ich bin kein Mensch für das Rampenlicht, doch man muss seine Ängste einfach mal bekämpfen.

Warum ich das erzähle!
Stecke dir Ziele!
Tu Dinge, wo du NIE damit gerechnet hast!
Versuch über deine Grenzen hinaus zu gehen!
Was andere schon geschafft haben, kannst auch Du schaffen!

IMG_7823.JPG

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Wenn du noch nichts vor hast, mach dir einfach mal 20 min. ein paar Gedanken über dich selbst. :)

Sort:  

Liebe @colourqueen , ich freue mich total, dass es bei der TV-Sendung so gut geklappt hat. Bestimmt bekommst du dadurch einige zusätzliche Aufträge. Leider hab ich die Sendung verpasst, obwohl du es mir ja geschrieben hast. Auf sternTV konnte ich keine Aufzeichnung sehen. Hast du einen Link zur Sendung oder ein Video über deinen Auftritt? Ich möchte das sehr gerne angucken.

danke dir @peter2017 ich schick dir einen zusammen Schnitt. :) Die Erfahrung war es auf jeden Fall schon mal Wert. :)

Oh ja, dankeschön! :-)

Vielleicht kannst du unsere @colourqueen auch motivieren, mal wieder zum Stammtisch zu kommen.

Hab sie schon vom nächsten Treffen informiert! Sie ist halt viel unterwegs, unsere liebe @colourqueen .

Wow, was für ein toller Post!

Herzlichen Glückwunsch 💐 und viel Erfolg weiterhin!

Großartig, dass auch Steemit genutzt und unterstützt wird von geschätzten Künstlern wie dir!

Ich freue mich sehr, dir zu folgen und mehr von deinen Kunstwerken sehen zu dürfen!

Vielen Dank!

your @mynaturebody 🌱

@mynaturebody so wie auf dem GIF sah ich auch aus, als ich wieder hinter die Bühne gegangen bin. :)

Liebe @colourqueen!

Herzlichen Glückwunsch und auch die Community wünscht viel Erfolg auf dem weiteren Weg!

Wir sind stolz eine nicht unbekannte Künstlerin auf Steemit zu sehen, und schätzen besonders @colourqueen als eine Bereicherung in unserer Community!

@crypthheads vielen herzlichen Dank :)

Ich habe deinen Auftritt auf Stern.TV gesehen @colorqueen, und ich war sehr ueberrascht wie gut der gemalte "Waschbrettbauch" auf den beiden Modellen rueberkommt... echt toll was man mit Airbrush alles erreichen kann. Die Aufregung das erste mal auf der Buehne zu stehen ist sicherlich eine Erfahrung fuers Leben du kannst sehr stolz darauf sein. Ich wuensche Dir alles gute und viel Erfolg auf deinen weiteren Weg! Up&Re.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg!
100% Upvote.
Komm doch mal wieder zum Stammtisch. Letztes mal waren wir 30 Leute, Tendenz steigend.
Nächster Termin 14.2. Valentinstag.
Übrigens: Schön, dass du in deutscher Sprache postest!

Congratulations @colourqueen! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard supports the SteemFest⁴ Travel Reimbursement Fund.
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!