Sort:  

Also wieder 20 CC mehr,
also ich denke dieses Projekt ist demnächst für's scheittern verurteilt.
Schade eigentlich, denn durch Kommentieren hatte ich beeits 49 CC Token,
und kann sie nicht mehr für den Einsatz verwenden.
lg lieber Automatisierter Comment Post! 🤠

Ja, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch die erforderliche Menge gekauft.

Naja ... das nächste Mal bin ich schlauer ;-)

Hallo @reiseamateur,
Du kannst die Tokens bis 100 sammeln und dann 100 Kommentare pro Artikel belohnen.
Die 100 CC Marke haben wir in letzter Zeit eröffnet um den Wert einzelner Kommentare zu erhöhen.
Die 100 CC kommen durchaus als "Dauerlösung" infrage.

Wir arbeiten jeden Tag am Konzept und am Bot um den Usern die bestmögliche Möglichkeit zu bieten Kommentare fair und einfach zu belohnen.

Wir haben in letzter Zeit wieder viele Updates und neue Features hinzugefügt!

Schliesse mich @double-u an
Danke für deine Erklärung und eure Arbeit!!

lg und a little bit of !BEER 🤠

Vielen Dank :)


Hey @kristall97, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@kristall97 Grüß' dich und willkommen hier!
Danke für deine Erklärung!

Du scheinst dich auszukennen, und ich bin nicht so gut informiert über CC.

Bitte, ist das alles was ich tun muss:

  • CC als Tag setzen
  • Mindestens 100 CC besitzen

Und dann werden die Kommentare meiner Gäste (auf der Hauptebene unter meinem Post) automatisch von CC mit CC belohnt?

Oder muss ich da noch etwas zutun?

Vielen Dank :)
Ich bin der Entwickler vom CC Projekt & dem Bot.

Ja genau das ist alles was du tun musst.
Nachdem dein Post dann vom Bot erkannt wird werden die Kommentare unter deinem Post direkt belohnt.
Du brauchst nichts weiter machen, das macht alles der Bot :)

Super! Danke dir für deine Antwort!

@reiseamateur ich würde sagen einfach #cc benutzen auch wenn du zu wenig commentcoin hast. LG @wakeupkitty

Danke für die Info!
lg und a little bit of !BEER 🤠