You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es Tut mit leid, I am sorry #deutsch #Englisch

in #deutsch4 years ago

Erstmal wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass Du dich etwas schonst und wieder zu Kräften kommst.
Das Fortbestehen Deines Bot's sehe ich nicht in Gefahr, wenn Du einen Teil des "Powerdowns" wieder zurück in delegierter Steempower investierst.
Auf https://dlease.io/market kannst Du schon für knapp 36 STEEM eine 90 Tage-Delegation in Höhe von 1000 SP erhalten und somit Deinen Bot fortführen.
Leider kann ich Dir nicht versprechen, dass am Ende ein kleiner Zugewinn für Dich dabei raus springt. Aber ich denke, wenn man es klever angeht, ist dieses durchaus denkbar.

Sort:  

Erstmal Danke, ich versuch mich zu schonen, gleich im neuen Jahr gehe ich in die Reha Maßnahme (für erstmal 3 Wochen). Danke für den Hinweis, ich schau mir das gerne mal an.

Loading...
Loading...