You are viewing a single comment's thread from:

RE: @blocktrades ist der Account …

in #deutsch3 years ago

Aus welchen Grund soll Blocktrades ausgerechnet Dich mit Downvotes attackieren?
Du, ich und auch Balte sind viel zu unwichtig, als dass er sich auch nur annähernd mit uns beschäftigt. Zusammengefasst, das was wir hier tun ist ihm sowas von scheißegal.
Du beschuldigst hier den Falschen und das finde ich nicht gut.

Sort:  

Ich finde es sind genau die richtigen Klüngel und Co da kann es überhaupt nicht den Falschen treffen den der richtige ist immer oben

Es ist aber kein Grund in der Öffentlichkeit Lügen zu verbreiten. So was verabscheue ich zu tiefst.

Ich weis mit wem ich zu tun habe schon lange
Die Ablehnung kommt nicht von ungefähr, du wirst meine Meinung dazu nicht ändern man muss nicht alles beweisen um zu wissen woher der Wind weht
So hoffe Du verstehst das jetzt !