You are viewing a single comment's thread from:

RE: Botschaft von Corona #4 Jetzt hat's mich erwischt! Verschwörungstheorie? DE / ENG Message from Corona #4 Now I've got it! Conspiracy Theorist?

in #deutsch4 years ago

Ich bin auch etwas enttäuscht, von deiner Meinung, man dürfe seine Meinung nur dann sagen, wenn sie Andersdenkenden in den Kragen passen.

Oder wenn man sie schon tausendfach mit genauen Wortlaut von Anderen gehört hat. Das ist keine Meinung, das ist Unsinn. Zu behaupten, dass bei Impfungen ein Tracking-Chip eingepflanzt wird, hat nicht das Geringste mit Meinungsfreiheit zu tun.

Was ist an einem Selbststudium so schlimm?

Nichts, so lange man es nicht als Wahrheit anpreißt.
Alu, wenn ich als Ergebnis im Selbststudium herausfinde, dass Du nur eine Hand mit 11 Fingern hast und es hier als Tatsache darstelle. Ist es dann Meinungsfreiheit oder ist es eine Lüge?

Sort:  

Zu behaupten, dass bei Impfungen ein Tracking-Chip eingepflanzt wird, hat nicht das Geringste mit Meinungsfreiheit zu tun

Das es Wahrscheinlich Unsinn ist, sollte logisch sein. Deswegen darf man das ja meinen. Und wissen Fakten etc.pp sind noch einmal eine Stufe über. Deswegen ja Meinungsfreiheit. Meinen darft man erst mal eigentlich alles, oder nicht? Es sind die Detail in den Unterschieden die diese ausmachen.

Alu, wenn ich als Ergebnis im Selbststudium herausfinde, dass Du nur eine Hand mit 11 Fingern hast und es hier als Tatsache darstelle. Ist es dann Meinungsfreiheit oder ist es eine Lüge?

Wenn Du es so siehst, währe es keine Lüge, sondern Unwissen, das es vielleicht, aber nicht unbedingt anders ist. Es gibt alles, und was es nicht gibt, wird es noch geben. Das ist ein Naturgesetz. Meine Wahrheit. :-) Nicht deine , oder sonst wem seine. Aber meine. Mögest Du mir deine weiter mitteilen damit mal voneinander lernt. Darum geht es für mich bei der Sache.