You are viewing a single comment's thread from:

RE: The second HIVE / STEEM / BLURT Marathon 2020 [DE/ENG] Start 21.08.2020 Win more than 300 Hive in the Price-Pot. But just, with the Pre-Registration in the comment section

in #deutsch4 years ago

Rep 50 ist ganz schön hoch. Ich denke, ab mindestens 25 wäre besser ;)
Was die Jury betrifft, da hätte ich eventuell einen Vorschlag. Alle Teilnehmer werden auch gleichzeitig als Jury tätig sein (Ehrlichkeit vorausgesetzt)
Denkbar ist auch eine Abstimmung am Schluss über DPoll.
Also bis zum 21.08. ist ja noch Zeit. Dann werde ich mal @stuntman.mike bescheid geben, dass er für Blurt einen Plan entwickelt ;)
Und wir bräuchten noch jemand für Steem oder hast Du da schon jemanden?

Sort:  

Hallo condeas,

schön das Du her gefunden hast, ich wusste ich könnte mir eine Erwähnung sparen.

Die Rep. 50 soll vor allem Schützen. Du weist ja, das der ein oder andere Preis zustande kommen kann und durch das Interantionale Event, sehe ich die Gefahr von möglichem Betrug doch schon größer. Hier in Deutsch, könnte man sich das sparen, weil wir uns kennen.

Natürlich können wir darüber diskutieren, ob wir nicht auch ganz ganz grüne Blogchainer mitmachen lassen.

Andererseits denke ich, ist eine Rep.50 eigentlich schon sehr leicht zu erreichen. Das sind ein paar Beiträge auf der jeweiligen Chain. Ich wollte sie eigentlich sogar auf 54 machen, weil man dann schon etwas länger geschrieben haben müsste.

Kristall97 weis übrigens Bescheid, was die Bots für das Mitzählen beim Marathon angeht. Er denkt, sie bis zum Start fertig umgeschrieben zu haben.

Dadurch können wir dann Live mitzählen lassen, was die Teilnehmer auf der Chain machen. Zumindest die groben Kriterien, wie Kommentare/Votes und Reblogs. Über eine manuelle Endsichtung und Auswahl der Gewinner, kommen wir natürlich nicht herum.

Wenn wir uns gegenseitig noch verlinken könnten auf den Chains mit den Start und Anmeldebeiträgen, wäre das Gut für die jeweiligen Nutzer zu wissen.

Edit sagt: Meinsi hat mich mit dir überstimmt. :-) Ich ändere die Teilnahme Rep auf 40 Punkte.

Ich hätte da eventuell noch einen Vorschlag für die Teilnehmer. Jeder Post und Kommentar darf nur auf einer Kette veröffentlicht werden.

Das ist ein guter Vorschlag, der eigentlich selbstverständlich wäre.

Posts sollten sowieso am "Wenigsten" zählen, weil man damit etwas verdient. Posts haben wir genug, auf allen Chains, uns fehlen Interaktionen und Kommentare.

Gleiche Kommentare auf zwei Chains zu bringen, wäre wohl nur bei Doppelposts möglich. Ob es so viele Doppelposter gibt?