You are viewing a single comment's thread from:

RE: Demokratie Gleichberechtigung das gab es noch nie auf dem Steem❗️

in #deutsch4 years ago

Steem oder auch Hive haben niemals vorgehabt demokratisch zu sein. Du musst Dir es eher wie eine Aktiengesellschaft vorstellen, wo die Jenige mit dem größten Aktienanteil auch ein höheres Mitspracherecht haben. Nur so kann man für fortbestehen von Investitionen sorgen. 😁
!BEER

Sort:  

Ok Condeas aber nur wenn’s um Sun geht zählt das nicht man wollte sich nicht einigen sonst hätte man in nicht so asozial empfangen

Ich hab die Verhandlungen mitverfolgt. Zwar nicht alle, aber ein paar. Ein paar Witnesses waren zwar nach einer weile angepisst (aus Gründen), aber man hat doch sehr rational, freundlich und gut verhandelt.

Aber Justin wollte wohl nicht verhandeln. Er hat das eine gesagt und das Gegenteil auf Twitter gemacht. Die Witnesse waren lange genug verhandlungsbereit.

Und wie sich hier einzelne User verhalten, kannst du nicht beeinflussen und die Witnesse auch nicht. Rassismus ist scheisse.

@remotehorst23 ich traue denen nicht vom Saulus zum Paulus. Was passiert die Gemeinschaft wird anfangs noch auf beiden aktiv sein und dann langsam sich spalten der Steem fällt und der hive wird nichts Wert sein das was jetzt passiert ist nicht gut viele interessante Diskussion werden verpasst oder überhaupt nicht geführt
Du siehst das gute was ich nicht sehe ich gönne Dir Deinen Optimismus

Könnte evtl. sogar passieren aber ich finde den Kurs persönlich nicht so wichtig.

Du siehst das gute was ich nicht sehe ich gönne Dir Deinen Optimismus

Danke.^^