You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trotz Bärenmarkt habe ich nun mein VERMÖGEN verdoppelt 😇/ Despite the bear market, I have now doubled my ASSETS 😇

in #deutsch2 years ago

Mir gefällt dieser Bärenmarkt viel besser als der letzte.
Da war nämlich der BTC um die 8000 USD und der Hive knapp 0.16 USD wert.

Somit ist mein Hofstaat komplett.

Viel Spaß damit und den Tieren wünsche ein glückliches Leben. - Leider wird es nicht sehr lange sein.

Sort:  

Ja das auch meine Befürchtung und daher Qntworte ich @der-prophet nicht auf die Frage. 🥴

Die Weibchen geben ja noch Milch, aus der man weitere aprodukte gewinnen kann ohne Sie zu .... mänlichen braucht man ja eigentlich nur einen dann.

Um Käse aus Schafsmilch zu machen bin ich noch nicht so weit und ich glaub das werde ich auch nicht tun. Sonst müsste ich die Lämmchen sofort schlachten. 😉

Wieso das denn??

Die würden ihm sonst die Milch wegsaufen :), Tipp ich jedenfalls mal

Richtig getippt 😉 . Da bräuchte ich schon hochleistungsschafe die mehr Milch produzieren als die Lämmer trinken.

So wie bei unseren Milchkühe.

Posted Using LeoFinance Beta

Ja habe ich mir s hon gedacht, aber ich meine das das nucht der afall ist und man sogar melken sollte auch wenn die kleinen Milch von der Mutter trinken.

Die Milch ist für die Lämmer. Und so zahm sind meine Schafe auch nicht das sich diese von mir melken lassen würden. 😇

Posted Using LeoFinance Beta

Da brauchst Du langsam mal einen Schäferhund. Den Rest kann Dir @chriddi beibringen...

Ist chriddi auch auf hive aktiv?

Posted Using LeoFinance Beta

Die Tierchen Hüpfen vergnügt herum. Ich behandle diese Ehrenvoll. So wie es sich gehört.

Ich würde mich persönlich freuen wenn der Kryptowinter noch etwas kälter werden würde. Um jetzt günstiger zu akkumulieren.

Aber mit steigenden Kursen könnte ich auch leben. :-)