You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wird der Hive-Dollar bald verboten?/ Is the hive dollar about to be banned?

in #deutsch2 years ago

Den HBD zu verbieten stelle ich mir sehr schwierig vor. Klar, den Handel an den öffentlichen Börsen könnte man unterbinden. Aber die Erschaffung und Herausgabe nicht, da es außer den Witnesses keine Person gibt, welche man dafür zur Verantwortung ziehen kann (Hive hat keinen Besitzer).
Selbst bei den Witnesses ist es nur mit sehr viel Aufwand und Kosten möglich, diese zur Verantwortung zu ziehen (und davon könnte es bei Bedarf, Zichtausende und dazu anonyme geben).
So lange der Besitz von HBD nicht verboten wird, brauchst Du dich um deine HBD-Anlage nicht zu sorgen. - Auch wenn der Handel an den Börsen (welcher bei HBD kaum vorhanden ist) eingestellt wird, kann trotzdem jeder seine HBD in Hive konvertieren oder sie auf dem internen Hive-Marktplatz tauschen.

Sort:  

Ja ich warte noch die weiteren news ab. Im kommenden Jahr wollte ich eh stückchenweise die HBD ind Hive Tauschen.

Auch in der EU müssen ab dem kommenden Jahr (ca2 Quartal) Stablecoins mit echten Rücklagen abgesichert werden.

Zum Konvertieren habe ich immer den internen Marktplatz genutzt um Kauf von Hive und HBD nutze ich Bittrex.

Abwarten was passiert...😇