You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alternative Unterstützung @deutschbot ( Verschlüsselungsbergbau )

in #deutsch6 years ago

Schade Windows only und proprietär.
Ich hätte gern mitgeholfen, habe aber kein Windows und nein ich kann und möchte Windows auch nicht im Dualboot nutzen, da ich Grub auf meine AMD-Hardware optimiert habe. Dazu kenne ich mich mit Windows nicht aus (mein letztes Windows war glaube ich Windows95)
Für Linux ist zwar schon eine frühe Alpha erhältlich https://github.com/YoRyan/nuxhash , aber leider erstmal nur für nvidea.
Eine Version für AMD ist in naher Zukunft geplant.

In the future, there will be support for AMD devices, more miners, a GUI version, and an opt-out 0.5% donation fee

Wenn es dann soweit ist würde ich das schon gern testen aber da es sich bei NiceHash um eine unfreie Software handelt werde ich sie aus Respekt zu den Entwicklern nicht darüber hinaus nutzen.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spass beim Minen ;)

Sort:  

Du kannst auch einen Linux Miner ( der mit deiner gpu gut läuft ) auf die selbe nicehash pool adresse schürfen lassen ;)

Gute Idee, das ich selbst nicht darauf gekommen bin, naja mein Alter halt ;)
Wird mein Wochenende Projekt :D