You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ruhe 🔜🔜🔜

in #deutsch4 years ago

Heh @seo-boss was stimmt mit Dir nicht?!
Schlimm genug, dass Du mit deinem ALT Selbstgespräche führst und hinter allem eine Verschwörung vermutest. Jetzt terrorisierst Du auch noch grundlos andere Steemianer.
Ich habe Dir im letzten Jahr schon mehrfach erklärt, dass das Geschäft mit den Gebot-Bots von der Mehrheit nicht mehr geduldet wird und dieses mit Downvotes geahndet werden könnte. - Dabei spielt es keine Rolle, ob und wer es vor HF21 in Anspruch genommen hat.
Du wirfst mir mit deinem ALT vor, selber kräftig Votes gekauft zu haben?
Dann schau Dir mal den Screenshot an
Bildschirmfoto_20200221_184354.png
Ich bin über 2 Jahre auf Steem aktiv und habe 417 SP Autorenbelohnungen bekommen.
Hier mal zum Vergleich Dein Profil:
Bildschirmfoto_20200221_184732.png
Habe ich wirklich im großen Maße eingekauft?
Mal ganz nebenbei, der Vorwurf mit dem Discord ist albern ;)
Am Schluss möchte ich Dir nur sagen, - So lange Du keine Votes kaufst, wirst Du auch keine Flaggen bekommen. Dein Niveau ist nicht das unsere!
Du hast in der Vergangenheit ziemlich gute Sachen erschaffen, ich würde es sehr schade finden, wenn Du nun aus Angst vor "Rache-Flaggs", dieses nicht mehr tun würdest.
Ich wollte letztes Wochenende mit Dir darüber reden, habe aber schnell bemerkt, dass ich nicht willkommen bin.
Wenn Du reden möchtest, schicke mir eine Nachricht und wir klären es im Discord und nicht hier auf der Blockchain.

Gruß Condeas Shell

Sort:  

Also mal was zur Klarstellung! Ich bin ich und nicht SEO BOSS. Er hat mir den Account gegeben und ich hänge an seinem Trail. Ich lese hier öfter sonst nix. Diesem Laden kann ich nichts abgewinnen und solche Leute wie Dich mag ich überhaupt nicht. Du unterstützt die, die andere Accounts zerstören. Du bist ein Blockwart im Background! Siehe Deine Delegation. Du schleimst Dich ein bei denen. Siehe Deine Upvotes. Ich bezahle hier keinen Cent und die Plattform ist mir ziemlich egal. Es geht Dich gar nichts an, wenn jemand Upvotes kauft. Das haben fast alle gemacht und da es immer noch viele tun kann es nicht verboten sein oder gehören die, die Upvotes kaufen nicht zur Community? Wo ist der Konsens das es verboten ist? Das "Verbot" haben solche Leute wie Du mit zu verantworten. Immer schön auf die anderen aufpassen und melden.

Ok @seo.. ähm @flag-queen, dann arbeite ich Deinen Kommentar mal ab.

Du bist ein Blockwart im Background! Siehe Deine Delegation.

Welche Delegation meinst Du?

Du schleimst Dich ein bei denen. Siehe Deine Upvotes.

Ich verteile in der Woche im Schnitt 160 Upvotes, Du musst schon konkreter werden.

Es geht Dich gar nichts an, wenn jemand Upvotes kauft.

Ne, hast recht, es geht mich wirklich nichts an. Du kannst so viele Upvotes kaufen wie Du möchtest, es ist mir ehrlich auch egal. Aber es kann mir Niemand verbieten , die aus meiner Sicht unberechtigten Belohnungen, wieder zurück in den Pool zu befördern.

Wo ist der Konsens das es verboten ist?

Auf Steem ist nichts verboten. Die Regeln schreiben die Steemianer selber.

Immer schön auf die anderen aufpassen und melden.

Das brauche ich nicht, denn bei maßlosen Missbrauch erscheinen diese Post automatisch im Trendbereich und verraten sich quasi selber. Kann man auch als Selbstanzeige benennen.

!BEER


Hey @flag-queen, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.