You are viewing a single comment's thread from:

RE: #deutsch Curation Trail ?! :D

in #deutsch5 years ago

Moin
Da gibt es den Trail von @steem-bootcamp .
Oder:
Ich lasse 3 meiner Accounts (@gerdtrudroepke
, @steem-hilfe und @dexos2) einfach aktiven Nutzen folgen. Ich nutze da für rewarding.com . Mit rewarding.com kann man auch Kommentare Voten lassen.

Sort:  

Ok super danke, ich denke das BootCamp macht Sinn, werde mir den Trail mal ansehen!

kann ich bestätigen--der bootcamp trail ist klasse...

@condeas ok entweder ich bin blind oder unfähig oder beides, ich find den @steem-bootcamp trail auf steemauto nicht .. sind die woanders am trailen?

Die sind auf steemauto. Musst mal in der Suche steem-bootcamp eingeben, dann solltest Du sie finden.

Bildschirmfoto_2019-09-17_18-39-02.png


Bildschirmfoto_2019-09-17_18-41-06.png

ok geschafft, super!
habe einmal nach @steem-bootcamp gesucht und einmal nur nach "bootcamp" ...
die suchfunktion ist nicht die beste ^^
jetzt bin ich dran, drin und drauf - die @dachcolony voted sowas wie color challenges .. klar die auswahl ist dünn, aber das find ich nicht cool, dort werde ich das abo gleich mal wieder kündigen