Sort:  

Es geht darum den Arbitrage Handel zu unterbinden.

Aha, verstehe. Dann müssen die HIQS eben als gestakte Token verkauft werden. So ähnlich läuft das bei dem neuen Luna-Airdrop :-)))

Es geht darum:
Über den Discount Sale werden token unter dem Marktpreis verkauft
Wenn diese dann gleich wieder zum Marktpreis verkauft werden,macht
das ganze keinen Sinn!
Weil andere in der Absicht diese anzulegen weniger Token erhalten

Finde den Gedanken ganz schön naiv. Aber ich bin auch kein Experte in Sachen Kryptos.

Wenn Du kein Experte in Sachen Kryptos bist??
Binn ich naiv!
Loll

Servus @condeas,
Finde ich auch das der Verkauf als gestakte Token
die bessere Variante ist!
Ich hab zwar auch einiges a bissal besser verkauft,
aber nur weil ich eben bee brauchte für den pool.
und nun auch wieder hiqs (hoffentlich günstiger) wieder kaufe...
lg !BEER chen und !invest_vote dazu , 🤠

Wer Token aus dem Discount Sale kauft zum günstigem Preis
sollte diese schon holdn oder in den Pool geben und nicht sofort wieder mit einem kleinem Gewinn verkaufen!
Hatte mich eben auch bei @twicejoy entschuldigt

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.