You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Jahr @theaustrianguy auf STEEM(it) 🎉

in #deutsch6 years ago

Fortan boostete ich also wie wild, in der Hoffnung, dies würde mir helfen, noch schneller zu wachsen.

Hmm. Habe ich anfangs auch überlegt, bin aber zu dem Endschluß gekommen dieses nicht erst zu versuchen. Ist wie Selbstvote für mich.
Nicht das ich das gänzlich ablehne, ich bin aber der Meinung das es dafür einen guten Grund bedarf.
Da stellt sich wiedermal die Frage wer bestimmt was guter Content ist. Darf man das selber oder dürfen es nur die anderen.Sagt die Zahl der Votes etwa mehr darüber aus?

Sort:  

Naja, man kann ja auch ein bisschen selbst abschätzen, was gut ist und was nicht. Ein mittelmäßiges Handybild auf 100$ boosten finde ich doof, einen guten Reisebericht mit mehreren guten Bildern nicht. Aber klar, es bleibt ein subjektives Empfinden :)