You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hey @tufkat

in #deutsch5 years ago

Ja, die Beleidigungen müssen nicht unbedingt sein, da gebe ich Dir recht aber ich denke trotzdem das @aluhut doch auch eine kleine Bereicherung für die deutsche Community ist.
Ich finde es auch recht interessant welche Leute da so auf seine Provokationen reagieren und wie schnell diese dann dabei ihre Fassung verlieren.

Sort:  

Sehe ich ähnlich. Ich bin ein großer Befürworter dafür sprachlich nicht zu entgleisen. Zu oft verliert man mit dem Niveau der Sprache auch jedes andere.

Ich fand den Aluhut allerdings noch unterhaltsamer als ich noch anhand von Netzfundstücken und anderen Kostbarkeiten informiert wurde über das was wirklich wichtig und wahr ist :)

Das waren nur Köder. Aluhut hat eine Mission und die ist wichtig.

Absolut!