You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einrichtung und Nutzung der Hive Ledger Wallet [Anleitung] (DEUTSCH/GERMAN)

in #deutsch2 years ago

Ich habe zu danken.
Diese Entwicklung finde ich sehr interessant und wichtig.
Selbst ich sehe hier eine super Anwendung. Z.B. werde ich mir auf dem Ledger ein "Cold-Wallet" anlegen, welches dann die maximale Sicherheit bietet und im Falle meines Ablebens, kommt meine Familie viel leichter an die Ersparnisse.
Habe mir gleich ein Ledger bestellt.

Sort:  

Sehr gerne!
Ich finde es auch super - wundert mich, dass das Ganze erst so spät geschieht (wenn man HIVEs Bekanntheit bedenkt). Aber besser spät als nie!

Selbst ich sehe hier eine super Anwendung. Z.B. werde ich mir auf dem Ledger ein "Cold-Wallet" anlegen, welches dann die maximale Sicherheit bietet und im Falle meines Ablebens, kommt meine Familie viel leichter an die Ersparnisse.

Das klingt nach einem guten Vorhaben! Ich habe aktuell nur den Owner Key ersetzt - ggf. erstelle ich irgendwann auch einen "cold-storage-account" und delegate auf den Hauptaccount - auf die Idee hat mich übrigens @eddwood gebracht - danke nochmal!

Habe mir gleich ein Ledger bestellt.

Ganz wichtig (falls du es nicht wusstest): Nur über Ledger.com bestellen!
Sie haben zwar auch eine Reseller-Liste - dennoch finde ich es fürs Gewissen am besten bei ihnen selber zu kaufen.
Gibt ja auch viele Fälle von Amazon-Ledgern die mit vorgefertigten Keys geliefert worden sind - Scam Alarm 😅🚨

Da hat Eddwood eine gute und simple Idee gehabt ;)
Den Ledger habe ich über den Reflink bestellt, dann bekommt der Entwickler auch etwas davon ab.

Ja simpel aber klug!
Sehr gute Sache, habe den Reflink nun auch zum Post hinzugefügt 🤗

Servus @condeas,

Wenn ich gewusst hätte das du noch kein Ledger hattest,
hätte ich dir einen zukommen lassen! Original Verpackt und von Ledger Direkt gekauft!!
Jedenfalls nicht vergessen zuallerst das update vom ledger durchführen!!

Dann noch ein grosses Danke,
hab es eben gesehen... bin wieder mal condeas geflasht!!

lg !BEER chen und !invest_vote !! , 🤠

Hätte ich gerne in Anspruch genommen, hatte bisher nur die BitBox.

!BEER

ich glaub das !BEER kommt nur mehr wenn man es alleine abruft....

Genau das hatte ich vermutet. Wurde vor gut einer Woche eingeführt https://peakd.com/hive-187719/@beerlover/free-beer-got-some-little-updates-to-keep-the-fun

!BEER

Na Bravo!
Auch wenn ich beerlover verstehe warum sie das machen,
wird aber die Blockchain wieder massiv mit unötigen mehr replys mit Befehlen
belasten.... sehe schon die Downvote Brigada in Lauerstellung....
lg mit diesmal etwas !invest_vote 🤠

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.