You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3x21 - Unser erstes Charityprojekt. Wir brauchen eure Unterstützung!

in #deutsch6 years ago

Danke für Euer Engagement ! Großartig! Ich möchte Euch auch ein wundervolles Projekt vorstellen und veröffentliche dazu heute einen Sammelpost mit denLinks zu meinen Blogposts über das Gemeinschaftsprojekt "Lachen ist die beste Medizin für Charlotte", aus dem sich ein Spendenprojekt für die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. in Jena entwickelt hat. Im Voraus schon mal Danke für Eure Unterstützung :-)))

Sort:  

Gerne :-) Wir sind immer auf der Suche nach Projekten die wir unterstützen können.

Ich freue mich riesig für Charlotte. Sie ist jetzt 6 Jahre alt und wird am 11.08.18 Schulkind.
Sie hat noch eine jüngere und eine ältere Schwester, singt im Chor, tanzt und ist ein so liebevolles Kind.
Das ist mein Sammelpost mit den Links aller Updates dazu:
https://busy.org/@corneliastrunz/die-macht-der-steemit-community-fuer-das-lachen-krebskranker-kinder