Das ist meine Lieblingsblume! #flowerfriday 🌸

in #deutsch6 years ago

Passend zum #flowerfriday möchte ich euch meine absolute Lieblingsblume - die Gerbera - vorstellen.

1 (2).jpg

Hier seht ihr einen roten Gerbera-Strauß, der in meinem Rucksack steckt.

Leon schenkt mir nämlich des öfteren diese wunderschönen Blumen. Und manchmal auch zum "Mitnehmen". 😄


2 (2).jpg

Habt ihr euch schon einmal gefragt, in wie vielen verschiedenen Farben es diese Blumen gibt?
Die Antwort: Man weiß es nicht genau, aber es gibt sie in hunderten unterschiedlichen Farben!


Was sind eure Lieblingsblumen? Schreibt es gerne in die Kommentare. 😊

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Cynthia

flyer-animated.gif

Sort:  

Die Gerbera sind tatsächlich ganz schön. Ich persönlich mag allerdings lieber Guzmanien/Bromelien (sofern das als Blume im klassischen Sinn durchgeht) und Orchideen. Letztere wachsen bei mir in der Wohnung auch immer wie doof :-)
Wünsche euch auch ein tolles Wochenende!

Ach, die sind auch sehr hübsch!
Vielen Dank, ebenso 😊

Beautiful photo! I really liked it.
Please do not hesitate to view some of my recent posts.
Красивое фото! Мне очень понравилось.
Пожалуйста, не стесняйтесь просматривать некоторые из моих недавних сообщений.