You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Erfahrungen - Hangout mit Dennis Koray

in #deutsch6 years ago

Danke für die Einführung. Der Steem-Kurs liegt ja jetzt schon bei 7$, nur ist bei Poloniex und Bittrex seit Wochen keine Anmeldung möglich=gute Buying-Opportunity verpasst.
Steem und SBD ist dann ähnlich wie Ethereum und die Gas-Gebühr?! Angenommen ich hätte tausend gekaufte Steem und like hier jeden neuen Blogeintrag. Hab ich durch das viele Liken mein eigene Wallet geleert und andere "reich" gemacht oder bekomme ich dadurch noch mehr für meine Likes? An der Oberfläche könnten sie noch etwas arbeiten. Leute auf der Plattform suchen und Abos verwalten ist eine Katastrophe. Dennoch hoffe ich hier auf eine gute Zeit :)!

Sort:  

Ich habe vor einem halben Jahr 500$ auf meinen Steemit Account gepackt (der Kurs war 85 Cent). Habe massenweise Kommentare geliked, habe meine 500$ wieder rausgeholt und liege heute bei $2,350.56 (check mein Wallet). Durch das liken habe ich kein bisschen verloren. Ich Upvote auch meine Kommentare...
steemit wallet liborioTV.PNG